Schulleitung

 

 

 

 

 

 

NMS Dir. Waltraude Clivia Zebedin

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln"

(Herbert Spencer)

 

Mein Name ist Waltraude Clivia Zebedin, ich wohne in Raaba-Grambach und bin Mutter eines (erwachsenen) Sohnes, der diese Schule besucht hat. Daher weiß ich, welche gute Grundlage unsere Schule für alle weiteren Bildungswege bietet.

 

Von 1983-2010 war ich Lehrerin in Laßnitzhöhe und erhielt danach für 4 Jahre die Schulleitung an der NMS/PTS in Hitzendorf.

 

Mit Schulleitererfahrung kehrte ich 2014 zu meinen Wurzeln in Laßnitzhöhe zurück, um gemeinsam mit meinem engagierten LehrerInnenteam die weiteren Geschicke an dieser Schule in die Hand zu nehmen.

 

Es ist unser Ziel eine umfassende Bildung für die uns anvertrauten Kinder anzubieten. Ein hohes Leistungsniveau und die Entwicklung der sozialen Kompetenz sind uns ein besonderes Anliegen.

 

Für Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

 

direktion@nms-lassnitzhoehe.at

 

03133/2343   oder     066488 52 42 50

 

NMS Dir. Waltraude Clivia Zebedin